Dienstag, August 12, 2008

what i choose is my choice.

das stöckchen kam vom v-mann und musste spontan beantwortet werden. ansonsten wären mir bestimmt noch mehr schlimme bands eingefallen ;-)

Welcher ist für dich der schlimmste Song der Welt?
scorpions. wind of change.

Welche Band geht gar nicht?
scorpions. ich & ich.

Mit welchem Stück hast du deinen ersten Liebeskummer verschlimmert?
sinead o’connor. nothing compares to you.

Welchen Song kannst du bis an dein Lebensende (wenn auch nur momentan gefühlt) immer wieder hören?
chuck ragan/nagel. no rubber tired vehicles beyond this point.

Dein favorisiertes Ausgeh-Etablissement (wenn du jederzeit frei wählen könntest?
wenn „jederzeit frei wählen“ für alle städte gilt: „gleis 22“, münster. „schlachthof“ wiesbaden. „molotow“, hamburg.

Ein Konzert meines Lieblingskünstlers würde ich sausen lassen für…
… kaum etwas.

Was war das beste Live-Konzert, das du erlebst hast?
laut: green day in hamburg. leise: bright eyes in köln.

Hältst du einen Tag ohne Musik aus?
niemals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen