Sonntag, Oktober 21, 2012

raise your hands and celebrate, get your ass up on the stage.

sechs bands in zwei tagen. ich schätze, ich hatte schon schlimmere wochenenden.

der ausflug nach hannover hat sich jedenfalls in jeder hinischt gelohnt. vorausgesetzt man sieht davon ab, dass das einzige dauerknutschende pärchen im musikzentrum natürlich vor mir stand und ich mich so gezwungen sah, meinen wirklich tollen platz zu verlassen. richtig tragisch war aber selbst das nicht, denn es wurde bis in die letzte reihe gefeiert und es hat ja auch durchaus was für sich, wenn man zusehen kann, wie die anderen vorne abgehen, ohne selbst permanent ellbogen in die rippen gerammt zu bekommen.

die setlist war die gleiche wie gestern, die stimmung noch ein bisschen ausgelassener und wo daniel gestern seinen bass geshreddert hat, ging diesmal eine gitarre zu bruch. konsequent wäre es also, wenn kerstin in hamburg sein schlagzeug in brand setzt und chris beim tatsächlich letzten konzert in berlin seinen stimmbändern den rest gibt.

beim letzten song stürmten die fans aus der ersten reihe schließlich die bühne. vorn dabei: little miss sunshine. 

dafür wurde sie auf der aftershowparty dann auch gebührend gefeiert. über herrn kerstins fassungsloses "wie du abgegangen bist..." muss ich jetzt noch grinsen.

ich wollte jetzt eigentlich endgültig "tschüss" und "danke" sagen, aber weil "our hearts commit to rock and roll" für uns genauso gilt wie für die jungs und berlin ende november ja sehr schön sein soll, verschiebe ich den abschied bis ich weiß, ob es tatsächlich einer ist. 

fotos gibt's HIER. und auf dem letzten ist direkt hinter chris tatsächlich little miss sunshine zu sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen