Donnerstag, November 22, 2007

sonntagabend. 22.45 h. wdr.

ein heiliges ritual. ohne "zimmer frei" ist mein wochenende einfach nicht komplett.

es gibt drei kategorien von gästen:
1. die, die ich hinterher noch mehr hasse: til schweiger wird ganz einfach nicht symapthischer und auch von der sängerin von "juli" kann ich das nicht behaupten, so wie ich anke engelkes auftritt nur peinlich fand...
2. die, die mir vorher egal und hinterher doch irgendwie sympathisch waren. das sind in der regel leute, von denen ich nichts erwartet habe, wie: andy borg, freddy quinn oder werner schneyder.
3. die, die ich hinterher noch mehr liebe: bela b., jess jochimsen, heike makatsch, anneke kim sarnau...

und zuletzt eben der hier:















so... ähm... speziell hat schon lange keiner mehr "sheena is a punkrocker" interpretiert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen