Dienstag, Mai 06, 2008

life of illusion.

seit gestern abend ergibt alles einen sinn: die blondine ist eine stepford wife! dass ich da nicht früher drauf gekommen bin!
dabei scheint es jetzt so offensichtlich: die haare liegen jeden tag exakt gleich, sie ist immer perfekt angezogen, stets gleich bleibend freundlich, jegliche negative gefühlsregung scheint ihr fremd, und sollte sie denn welche haben, zeigt sie die nicht, ihr haushalt ist immer tiptop, die gardinen passen zu den häkeldeckchen und sie ist einzig und allein dazu da, ihrem mann das leben so angenehm wie möglich zu gestalten, kochen, backen, putzen, bier holen. unnötig zu erwähnen, dass der ehemann immer recht hat und sie ihm nie widersprechen würde.
ich schätze, ich werde ihr nachher einfach mal fest auf den rücken hauen und gucken, ob ihr funken aus den ohren sprühen. dann hätte ich einen beweis und mir müssten sich nicht mehr die nackenhaare aufstellen, beim gedanken, dass es so frauen auch im jahr 2008 noch gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen