Mittwoch, Juni 02, 2010

not ready to rock.

raaaaaaaaaaaaah!
was tun, wenn man spontan und für einen spottpreis tickets für rock am ring angeboten bekommt?

nicht, dass mich irgendeine band völlig vom hocker reißen würde, aber darum geht's bei rar ja nicht in erster linie. und wir könnten sowieso erst freitagnachmittag los, heißt: kein gescheiter zeltplatz ohne endlose wege zum gelände, und schon gar keiner in der nähe der menschen, die man bei einem derartigen spektakel besser in der nähe hätte. es bedeutet auch: stress, weil kein zelt und keine luftmatratze griffbereit. von allem anderen, was man zum überleben so braucht, mal ganz zu schweigen.

andererseits haben wir schon blödsinnigere aktionen in sehr viel weniger zeit geplant und realisiert. und ich weiß, dass das seelenheil des engelchens von diesem ausflug abhängt.

und trotzdem... oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen