Donnerstag, Dezember 02, 2010

tick tick BOOM.

verehrte damen und herren, die vorfreude treibt mir tränen in die augen!
heute abend - HEUTE!!! - gibt's endlich, endlich, endlich die brandneue beatsteaks-single "milk & honey" zu hören. 

ich habe den groben fehler begangen, mir zur vorbereitung nochmal das komplette programm zu geben: b-seite, demons galore-dvd, kanonen auf spatzen. seitdem geht das blöde grinsen nicht mehr weg. meine fresse, ich hatte tatsächlich ein bisschen vergessen, wie ich diese band mitsamt ihrem charmanten dachschaden liebe!was für geile konzerte ich mit ihnen erleben durfte! bis märz ist es eindeutig noch zu lange hin. denn auch wenn die single am 14. januar (ratet, wer da zufällig geburtstag hat! ein zeichen!!!) und das album zwei wochen später erscheint, kann ich's nicht abwarten, in einer schwitzenden, laut gröhlenden, feiernden menge zu stehen. neben und vor den menschen, die genauso dämlich vor sich hingrinsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen