Sonntag, April 24, 2011

backstabbing.

"Eine Weile tat es weh, in deinem Leben nicht mehr stattzufinden; zu sehen, dass ich dort keinen Platz habe. Ein ähnliches Gefühl, wie den Exfreund zum ersten Mal mit seiner neuen Liebe zu sehen, ein Gefühl, das einem das Herz langsam über Schmirgelpapier zieht, vor und zurück, bis man glaubt, dass es am Ende noch komplett verschwinden könnte, emotional aufgerieben und wegrationalisiert."


manchmal ertappe ich mich noch immer dabei, dass ich sie spontan anrufen möchte, um mit ihr über dinge zu lachen, die niemand außer uns lustig findet. weil keiner versteht. schon gar nicht ohne worte. und ich sitze auch noch immer im konzert, höre songs, die für uns eine rolle gespielt haben und denke, wieviel spaß wir gehabt hätten, säße sie jetzt neben mir. wie viele verschwörerische blicke wir uns zuwerfen würden. und wie wir kichern müssten, weil wir bei den selben songs an die selben dinge denken.

ich hab heute keine ahnung mehr, wer du bist. oder wie. in echt.


"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen