Mittwoch, August 10, 2011

ich hab vergessen, wer ich war und ich weiß nicht, wer ich bin.

besetzung "die päpstin" am 2. august 2011:

johanna: sabrina weckerlin
gerold: mathias edenborn
anastasius: niklas gertl
mutter/marioza: eveline suter
fulgentuis/rabanus: dietmar ziegler
vater/papst sergius: norbert conrads
aeskulapius: dennis henschel
arsenius: nikolas gerdell
richild: tabea grün
lothar: markus g. kulp
johannes: stefan przywara
kleine johanna: denise stüss
kleiner johannes: valentin teufel


bericht folgt. wahrscheinlich ;)

2 Kommentare:

  1. ich liebe deine blogs schon wegen der großartigen titel. danach hab ich immer erstmal einen ohrwurm, aber grade das ist ja das schöne!!!

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ich bin sehr gern für derartige ohrwürmer zuständig!

    AntwortenLöschen