Mittwoch, Oktober 26, 2011

i wouldn't bother but this means everything to me.

gestern. samiam. im A. R. M.

wie ich diese location liebe! es gibt in dieser stadt nichts, das die titulierung "heruntergekommener rockschuppen" und damit meine bedingungslose begeisterung mehr verdient hätte. das niedrige kellergewölbe, die graffitis, die aufkleber an den wänden, das publikum, in dem ich mich zwischen den trägern der lagwagon- und hot water music-hoodies gleich zu hause fühle. denn: wer shirts von diesen bands, muss einfach ein guter mensch sein.

geschätzte 200 leute drängten sich in dem kleinen club. kein wunder, wann bekommt man in dieser stadt schon mal eine solche band zu sehen!?! noch dazu im A. R. M.?
die tatsache, dass es keine erhöhte bühne gibt, machte das ganze noch privater als ohnehin schon. und spätestens, als die ersten takte von "sunshine" erklangen, fühlte ich mich in die vergangenheit katapultiert.

diese musik ist einfach besonders für mich. wie oft bin ich dazu mit rudernden armbewegungen auf der tanzfläche herumgestürzt! meist angefeuert vom ein oder anderen jackie-cola.

unsterbliche klassiker wie "wisconsin", "mexico", "stepson", "superbrava", ein rausgerotztes "capsized", mein heißgeliebtes "mud hill" und als erste zugabe natürlich "dull".

♥♥♥




irgendwie waren mitsingen und abgehen wichtiger. aber zumindest versucht haben wollte ich es, das mit dem foto als erinnerung.


der song zu den fotos war:
mud hill


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen