Freitag, Oktober 05, 2012

day 20 – a song that you listen to when you’re angry


textlich eher... ähm... übersichtlich (aber wer will schon komplizierte texte durch die wohnung brüllen, wenn er wütend ist?) und laut genug, um sich ordentlich abreagieren zu können.
klappt seit jahren verlässlich.

4 Kommentare:

  1. irgendwie ist das ein song zum "immer hören". den gröhle ich auch gerne wenn ich total gut drauf bin :)

    AntwortenLöschen
  2. zum glück muss ich auch nicht zwangsläufig total aggro dazu durch die wohnung toben, es war aber trotzdem das erste lied, das mir zum thema eingefallen ist. im nachhinein hätte ich eher was von disturbed genommen.

    AntwortenLöschen
  3. killing in the name of... mag ich aber lieber als alles von disturbed :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deswegen wäre ich auch lieber zu disturbed wütend :D

      Löschen