Montag, Oktober 08, 2012

day 23 - a song that you want to play at your wedding

hochzeit? so mit weißem kleid, schleife am pops, puffärmeln, blumenkindern, kutsche und tauben? nicht mir mir und auch mit dem prinzen eher nicht.

aber sollte ich aus versehen doch irgendwann in die verlegenheit kommen, in eine rosarote zukunft tanzen zu müssen, soll der song wenigstens mit den worten "i may not always love you" beginnen. ein bisschen realitätssinn kann ja nicht schaden.



ja... okay... der rest passt dann eher zu den puffärmeln.


5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. die dazugehörige szene musste ich mir gerade erstmal via yt zurück ins gedächtnis rufen. es WÄRE aber gut geklaut gewesen, oder? ;)

      Löschen
  2. ich bin mir auch nicht mehr sicher... war das deren hochzeitslied und ist das nicht auch auf der beerdigung gespielt worden? dann hättest du vielleicht lieber einen post-tag warten sollen... ich geh jetzt erstmal deinen neuen blogeintrag lesen :)
    und bald ist auch wieder zeit den film zu gucken! *i feel it in my fingers.. i feel it in my toes*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der song darf die szene untermalen, in der sich alle glücklich am flughafen in die arme fallen *seufz*

      Löschen
  3. das ist ja dann auch fast wie heiraten...

    AntwortenLöschen