Dienstag, Januar 17, 2006

wenn irgendwas gut war, dann

dieses wochenende... schon aufgrund der tatsache, dass ich es tatsächlich geschafft habe, meine zeit zwischen all den menschen aufzuteilen, mit denen ich sie am allerliebsten verschwende.

angefangen mit einen langen spaziergang bei strahlendem sonnenschein und blauem himmel mit susanne, die ich in zukunft wahrscheinlich nicht mehr annähernd so oft sehen werde wie ich gern würde; abends mit dem besten freund aller zeiten endlich mal wieder im „keller“ jackie trinken, um mitternacht vom lieblingswirt mit süffisantem grinsen den lieblingssong gespielt bekommen, um schließlich irgendwann morgens angesäuselt aber glücklich auf mamas wohnzimmersofa einzuschlafen.

der samstagabend gehörte dann dem rückblick auf das vergangene fußballjahr und der einsicht, dass wir nach fünf gemeinsamen jahren in den stadien europas eine verdammt eingeschworene truppe sind und stolz darauf, dass sich so unterschiedliche menschen so einig sein können.
beendet haben wir die party gezwungenermaßen um halb acht und ich kann sagen, dass ich vom 15. januar 2006 keine einzige sekunde tageslicht gesehen habe, weil ich nach der etwa einstündigen fahrt nach hause erst um halb sechs abends wieder aufgewacht bin.

für andere klingt das alles vielleicht unspektakulär, aber dieses wochenende war mit all seinen kleinigkeiten das schönste geschenk das ihr mir machen konntet!!! danke dafür!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen