Montag, Februar 08, 2010

filling the darkness with order and light.

"and so it has been and so it's written
on the doorways to paradise
that those who falter and those who fall
must pay the price."


es ist jetzt schon ein paar monate her, dass ich die betonstufen der süd gegen plüschige theatersessel, die chucks gegen high heels und den zutätowierten rotzlöffel gegen den smarten kerl im anzug eingetauscht habe.

ich hatte das so nicht geplant, aber es überrascht mich auch nicht weiter, denn da waren schon immer diese beiden völlig unterschiedlichen dinge, an denen ich mit unglaublich viel herzblut hänge. dass beides nicht nebeneinander funktioniert, weiß ich. das war schon immer eine entweder/oder sache.

und das hier ist momentan die größere herausforderung. aber der einfache weg hat mich ja noch nie interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen