Dienstag, Februar 22, 2011

hallelujah.

nach den abba-konzerten im staatstheater, bei denen er neben kristin hölck, phillipe ducloux und isabell classen auf der bühne stand, kehrt patrick stanke jetzt als regisseur des „kleinen horrorladens“ nach kassel zurück.
aber nicht nur das, er wird während dieser zeit auch ein konzert im tic geben. „sos – stanke ohne strom“ heißt die überschrift und was man im netz so über die vergangenen veranstaltungen zu lesen bekommt, klingt mehr als vielversprechend.

bei mir hat herr stanke seit dem „musical tenors“-konzert im vergangenen oktober sowieso einen stein im brett. und da es ein ding der unmöglichkeit war, für die abba-konzerte an tickets zu kommen, hab ich diesmal nicht lange gefackelt.
außerdem hab ich ja einige wochen bis zum nächsten besuch in transylvanien zu überbrücken und ich bin sicher, herr stanke wird das sehr charmant tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen