Freitag, Juni 30, 2006

thx


du warst der grund für so vieles …

mein allererster und persönlicher punkrock-held, der grund, wieso ich überhaupt punk sein wollte. du hast mir beigebracht, dass man sich an keine konventionen halten muss und einem die meinung anderer völlig egal sein kann. du warst der beste beweis, dass es einen ausweg aus dem provinzkaff gibt und damit das vorbild für viele von uns.
ich kann nicht behaupten, dass ich dich gut gekannt hätte, aber ich hatte die chance, einen blick hinter die fassade zu werfen. und das ist ein verdammt guter grund dich und dein ansteckendes lachen zu vermissen.

REST IN PEACE ...




"feeling all alone - waiting for a ring on the telephon
and all the bottles are empty now - and your picture is broken
i won't get up anymore - my place is here down on the floor
no i won't get up anymore - and your picture is broken
so much time to lose - nothing left to choose
i like to change it - yes i do
but your picture is broken"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen