Montag, Juli 31, 2006

i'm as happy as can be

das leben ist schöööhöön!!!
mit einem guten buch in der karlsaue auf der wiese sitzen, stundenlang im straßencafe backgammon spielen, open-air kino, spontan am fuldaufer grillen, nächtelang draußen auf dem bordstein sitzen und leute gucken und mit der lieblingsmusik auf den ohren und einem breiten grinsen im gesicht nachts durch die straßen schlendern... ich hatte schon gesagt, dass ich das leben gerade schön finde, oder???
außerdem ist zissel und dann ist es gleich noch mal doppelt so schön in dieser stadt! selbst wenn man wie tobi und ich (und WEM anders hätte das auch passieren können???) in einen platzregen gerät und mit komplett durchnässten klamotten bei den sweethearts in der ersten reihe stehen und frieren muss. wir sahen aus wie nasse ratten und haben uns die ganze zeit drüber kaputtgelacht. und weil wir sowieso schon triefend nass waren, sind wir nachts im strömenden regen nach hause gerannt, haben lauthals „no tomorrow“ gesungen, mit einer leeren bierdose und einem hauseingang ein elfmeterschießen veranstaltet und sind in jede pfütze gesprungen, die uns in den weg kam.

und bevor hier irgendwelchen fragen aufkommen: ja, das war extrem albern und nein, ich möchte mich nicht meinem alter entsprechend benehmen. eigentlich glaube ich im moment nicht mal, dass ich das IRGENDWANN wieder möchte. wieso sollte ich nicht vor lauter glück singen und tanzen, wenn mir doch danach ist...


... "when i'm dancing with you
tomorrow doesn't matter.
turn that music up
'till the windows start to shatter
'cause you're the only one who can get me on my feet
and i can't even dance"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen