Dienstag, März 13, 2007

friends will be friends

it´s not easy love but you´ve got friends you can trust,
friends will be friends,
when you´re in need of love they give you care and attention
friends will be friends,
when you´re through with life and all hope is lost,
hold out your hand cos friends will be friends
right till the end


pfffft. von wegen.

wenn zwei freundinnen in den gleichen kerl verknallt sind, ist das schon schlimm. wenn die eine das von der anderen weiß, sich aber trotzdem ihrerseits an den kerl ranschmeißt, wird’s bitter. das kann man nicht mal mehr mit übermäßigem alkoholgenuss entschuldigen. und wenn sie sich dann nicht mal irgendeiner schuld bewusst ist oder anzeichen von schlechtem gewissen erkennen lässt, fragt man sich doch, wie weit es mit dieser freundschaft her ist.
mir würde es im traum nicht einfallen, mich dem kerl an den hals zu werfen, den meine freundin toll findet. NIE, NIE, NIE. so großartig kann kein mann dieser welt sein, als dass ich eine freundschaft dafür sausen lassen würde.
blöd nur, dass nicht jeder das so sieht.

oder: autsch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen