Freitag, März 23, 2007

you make the nighttime race

„pilot of the airwaves here is my request
you don't have to play it but i hope you'll do your best…“


mit spätschicht, extremer langeweile und vielen verschiedenen e-mail-adressen bringt man so gut wie jeden „pilot of the airwaves“ dazu, die songs zu spielen, die man hören will. solange die geschichten um den jeweiligen musikwunsch interessant und jugendfrei genug scheinen, um dem gemeinen radiohörer präsentiert zu werden, stehen die chancen nicht schlecht, dass man seine wünsche tatsächlich erfüllt bekommt. geschickt ist es auch immer, irgendwen zu grüßen, den man lange nicht gesehen hat oder – noch besser – den man nie mehr sehen möchte.

gestern war ich nicht nur extrem gelangweilt, sondern auch extrem erfolgreich im musik wünschen. und auch wenn nicht alle meine songs dabei waren, war ich doch zufrieden. immerhin sprechen wir hier über einen öffentlich-rechtlichen sender und damit grenzt die auswahl beinahe an ein wunder!

my playlist:
- love hurts - incubus
- read my mind – the killers
- land of confusion – disturbed
- jane became insane – beatsteaks
- we care a lot – faith no more
- red flag – billy talent


ach ja… liebe grüße und ein fettes DANKESCHÖÖÖN an tim!!! wir sehen uns heute abend bei den deftones im schlachthof!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen