Mittwoch, April 09, 2008

just my imagination.

normalerweise mag ich konzert ja lieber live als im kino, aber die stones sind keine band, der ich so ohne weiteres 150 euro hinterher werfen würde. 6,50 euro dagegen schon. und dafür konnte ich gestern dann auch jede furche im gesicht von keith richards auf der großen leinwand bewundern.
apropos keith richards: ich bin überzeugt, dass der kerl bei konzerten überhaupt keinen strom auf der gitarre hat. oder zumindest nicht immer. da steht hundert pro einer hinter der bühne, der seine parts spielt, denn wenn er das selbst täte, käme garantiert kein kompletter song dabei rum. oder zumindest nicht der, den mick jagger gerade singt ;-)
wieauchimmer: sehenswert ist der film auf jeden fall auch für leute wie mich, die sich in sachen stones nicht detailliert auskennen. aber das war wohl nicht anders zu erwarten, wenn solche profis auf der bühne und hinter der kamera am werk sind.
und trotzdem... das mit mr. richards würde ich zu gern genauer wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen