Freitag, Oktober 31, 2008

for whom the bell tolls.

so langsam drehe ich am rad… und zwar RICHTIG.

heute vor einer woche, um exakt diese uhrzeit, hatte ich meine schriftliche prüfung hinter mir, habe mit meinen lieben mitschülern über die korrekten antworten diskutiert und mich irgendwie erleichtert gefühlt. zum einen, weil’s vorbei war und zum anderen, weil ich das gefühl hatte, das klassenziel zu haben.

von all dem ist nichts geblieben. GAR nichts.
ich sitze auf glühenden kohlen, stelle einen neuen weltrekord im einloggen nach dem anderen auf, keife jeden an, der es wagt, mich anzusprechen und bin auch sonst das komplette gegenteil von entspannt oder liebenswürdig. meine nerven liegen blank.
ich muss irgendwohin, wo es keinen rechner gibt und wo ich auch sonst keinen weiteren schaden anrichten kann. sofort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen