Sonntag, September 28, 2008

momentaufnahme.

das stöckchen von lj liegt hier schon eine weile rum. wird also zeit!

In welchen Städten bist du schon gewesen?
ähm... in so vielen auf jeden fall, dass ich bei dieser aufzählung mehr als nur zwei oder drei vergessen werde. aber ich versuche wenigstens die großen zusammenzukriegen: münchen, regensburg, gießen, dresden, berlin, hamburg, dortmund, bochum, köln, trier, gelsenkirchen, kaiserslautern, rostock, frankfurt/main, mainz, hannover, flensburg, leverkusen, karlsruhe, nürnberg, mailand, liverpool, london, dublin, rotterdam, wien, venedig

Welche Stadt (nicht die, in der du wohnst!) gefällt dir am besten?
im inland: hamburg. oder doch berlin? im ausland: dublin, mailand und london.

Welche Stadt hat dir gar nicht gefallen?
köln. hätte aber vielleicht eine faire zweite chance verdient.

Welches ist dein Reisemittel um die Städte zu erreichen?
kommt auf die entfernung an. auto, zug, flugzeug... egal. nur ein schiff werde ich freiwillig niemals betreten.

Welche Stadt willst du unbedingt noch sehen?
paris. los angeles. auf den spuren von jdm.
new york. wobei ich nicht sicher bin, ob ich von dort jemals wiederkommen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen