Dienstag, September 16, 2008

where is my mind.

meine cousine (15) hat mich ungläubig angesehen, als ich sagte, dass ich wieder zur schule gehen würde.
"wie jetzt? FREIWILLIG???"
ja. freiwillig. und noch dazu gern.
meine mitstreiter (ich müsste ja streng genommen "mitschüler" schreiben, aber die bezeichnung erscheint mir angesichts der beiden herren jenseits der 50 noch unangebrachter als bei mir *g*) sind nett, genauso schlau - oder eben blöd - wie ich, der dozent lässt uns hart arbeiten, aber auch viel lachen und schafft es mit einem fingerschnippen, dass ich motiviert bin bis in die haarspitzen. ich hab die erste prüfung nicht mal hinter mir und überlege schon, was ich anschließend machen möchte. noch eine weiterbildung? ein studium? eigene firma?

okay, okay... vielleicht verhindern die ganzen html-codes und cascading style sheets in meinem kopf momentan das klare denken, aber wer hätte gedacht, dass mich die aussicht in einem klassenzimmer zu sitzen, irgendwann mal VOR dem wecker aus dem bett springen lassen würde? noch dazu, wo ich sonntagnacht noch vor lauter panik kein auge zugetan habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen