Montag, März 10, 2008

disconnected.

ich bin die ungeschlagene königin, wenn es darum geht, seine pin-nummer zu vergessen. und um ehrlich zu sein: das liegt einzig und allein an meiner arroganz, denn ICH vergesse nichts. niemals. ich bin die, die auf dem klassentreffen anekdoten erzählt, an die sich sonst niemand erinnert und die, die komplette clique verblüfft, weil ich als einzige jeder gemeinsamen party auch ein datum zuordnen kann. man sollte meinen, so jemandem fiele es leicht, sich vier ziffern einzuprägen. wie gesagt: sollte. das problem mit der pin-nummer ist nur leider immer das gleiche: ich merke sie mir so lange, bis ich sie tatsächlich brauche. was selten vorkommt, denn eigentlich ist mein handy immer eingeschaltet und auch immer aufgeladen. und für notfälle habe ich die pin immer irgendwo aufgeschrieben. so unauffällig, dass sie für mögliche handy- oder taschendiebe nicht sofort als solche zu erkennen ist. leider auch für mich nicht. ich bin sicher, die leute an der hotline lachen sich schon kaputt, wenn sie meinen namen hören, weil sie wissen, dass ich ihnen in schöner regelmäßigkeit mein schwer verdientes geld für eine neue karte in den rachen werfe.
aber diesmal habe ich sie ausgetrickst. ich habe nämlich den umschlag mit den daten zur letzten neubestellten karte (ist das wirklich erst ein halbes jahr her???) wiedergefunden. HA! und mit den gesparten euros mache ich mir jetzt einen schönen abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen