Freitag, März 21, 2008

langeweile galore.

regen, sonne, schneeregen, sonne, regen, schnee, sonne, nieselregen. während der sonnigen abschnitte macht sich bei mir die vage hoffnung breit, es könnte vielleicht eine stunde so bleiben, also turnschuhe an, kopfhörer in die ohren und ab zur tür, um dort festzustellen, dass es längst wieder regnet, laufen sowieso nur mit gummistiefeln sinn machen würde und das beim besten willen nicht geht.
im fernsehen läuft nur schrott, genau wie im radio und auf meine musik hätte ich nur lust gehabt, wenn ich beim hören über tannennadeln hätte laufen können. zum lesen fehlen mir geduld und ruhe, genau wie dazu, mir eine komplette dvd anzusehen oder heinrich böll per hörbuch durch irland zu begleiten. apropos irland... vielleicht könnte ich mich den reisekatalogen widmen, die sich hier auf dem küchentisch stapeln. aber schätzungsweise würde das das gefühl, eingesperrt zu sein, nur noch verstärken. meine üblichen seiten im internet hab ich schon durch und auf irgendwas spannendes neues bin ich auch nicht gestoßen. ich bin kurz davor, aus lauter verzweiflung zu putzen oder meine papiere zu sortieren, aber mit so was verschwendet man doch nicht seine zeit, oder?
ich fand feiertage als kind schon scheiße und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen