Dienstag, August 19, 2008

paranoid.

und schon wieder: von hundert auf null in zwei sekunden.
bis eben dachte ich noch, ich hätte mir mit acht monaten studium neben dem job eine menge arbeit aufgeladen. JETZT muss ich feststellen, dass ich das alles in zwei wochen block-unterricht lernen, verstehen und wiedergeben soll. mit prüfung vor der ihk am ende. juhu :-(
ganz ehrlich: mir geht der arsch auf grundeis. in acht monaten hätte ich jeden tag ein bisschen was lernen können, ich hätte zeit gehabt, zu hause dinge aufzuarbeiten, die ich nicht auf anhieb begreife und vielleicht hätte ich auch irgendwen gefunden, mit dem ich hätte zusammenarbeiten können. aber SO??? WIE – verdammt noch mal – soll das gehen? wie soll ich das alles kapieren? und WARUM – um himmels willen – erfahre ich das von der akademie erst drei wochen bevor der wahnsinn beginnt? sollten sie mich absichtlich in panik versetzen wollen: herzlichen glückwunsch! DAS hat geklappt!

glücklicherweise hab ich erst mal urlaub. blöderweise hab ich allerdings auch das gefühl, es jetzt noch mal richtig krachen lassen zu müssen, weil: dann ist erst mal schluss mit lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen