Dienstag, August 26, 2008

sick & tired.

ich will ja nicht jammern, aaaber... die nase trieft, die augen tränen, die stimmbänder haben zu einem großen teil ihren dienst quittiert, ich habe die ganze nacht auf dem sofa gelegen und gefühlte drei fantastillarden folgen „gilmore girls“ gesehen, weil an schlaf nicht zu denken war. eingedöst bin ich erst, als es draußen hell wurde.
dass ich die letzten beiden tage mit inhalieren, kamillentee und wärmflasche zu hause verbracht habe, ist an sich ja schlimm genug, aber: es sind die ersten beiden tage meines sommerurlaubs. nur gut, dass draußen gar kein sommer ist!

sollte sich jemand dazu berufen fühlen, mich:

  • zu bedauern

  • mir eine gemüsebrühe zu servieren

  • oder
  • mich mit den fehlenden staffeln „gilmore girls“ zu versorgen...

bitte. ich würde den/diejenige bis in alle ewigkeit in meine nachtgebete einschließen. also sollte ich irgendwann nachts mal wieder schlafen und nicht dvd gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen