Dienstag, September 18, 2012

day 03 - a song that makes you happy

okay... jetzt wird's offensichtlich. zumindest könnte man den eindruck gewinnen, wenn man meine letzten beiträge so gelesen hat. stimmt aber gar nicht, denn in wahrheit konnte ich den song beim ersten hören nicht ausstehen. GAR nicht. nicht ein bisschen.

live-premiere hatte "milk & honey" bei der 1live krone, ich saß gespannt vorm fernseher und freute mich dumm und dusselig auf die ersten takte beatsteaks nach der bandpause. und dann DAS:


was - zur hölle - sollte dieses "here is the soooooooong"-gesäusel? was war denn mit "auf die fresse"? ich war irgendwie... enttäuscht. 
aber torsti sagte, der song wäre ein "grower" und selbstverständlich weiß der mann, was er redet. die ersten gitarrenakkorde und ich grinse im kreis. immer und immer und immer wieder.
aber ich verliebe mich ja sowieso selten auf den ersten blick. schon gar nicht in musik.

ach und nochwas: ein nicht unwesentlicher grund für die liebe auf den zweiten blick ist das offizielle video!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen