Samstag, September 29, 2012

day 14 - a song that no one would expect you to love

nichts leichter als das. 
denn während eine ganze nation im kollektiv aufschreit, wenn dieser song zum ersten mal im radio läuft, die laune der kollegen im büro mit jeder wiederholung schlechter wird und wirklich JEDER genervt mit den augen rollt, sitze ich (und ich erinnere an dieser stelle daran, dass ich in sachen musik die arrogante zicke bin, die beim mainstream-radioprogramm kotzen möchte) fröhlich grinsend vorm radio und freue mich wie ein kleines kind.


und nein, dieser beitrag enthält keinerlei ironie. wirklich nicht. ich meine das völlig ernst.

4 Kommentare:

  1. ...lustig, geht mir auch so - zumindest in der ersten und zweiten "last christmas" woche... irgendwann nervts dann wieder. aber eigentlich freu ich mich jedes mal drauf *glöckchenbimmel* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich nervt das wirklich NIE. ich kann allerdings auch nicht erklären, wieso nicht, denn ich bin normalerweise furchtbar schnell genervt, wenn irgendwas im radio im stundentakt wiederholt wird.

      kritisch wird's bei mir, wenn chris rea "driving home for christmas" singt ;)

      Löschen
  2. auch keins meiner favouriten, aber besser als mariah carey und britney spears... aber wo wir grade beim weihnachtssong-outing sind: ich muss bei "do they know it's christmastime" immer heulen (aber nur bei der originalversion). ich kanns nicht ändern... ist halt so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH auch :D
      meist ist schon alles zu spät, wenn boy george "throw your arms around the world at christmas time" singt, ganz sicher fließen die tränen dann aber - natürlich - bei bonos "well, tonight, thank god it's them instead of you".

      Löschen