Donnerstag, September 20, 2012

day 05 - a song that reminds you of someone


die heutige kategorie war eine der leichtesten, obwohl es eine unglaubliche menge songs gibt, die mich an die unterschiedlichsten menschen erinnern. und je länger ich darüber nachgedenke, desto mehr lieder fallen mir ein, die untrennbar mit jemandem verbunden sind. das zum beispiel. oder dieses. immer gut für ein kurzes schlucken ist auch das. und auch hierzu gibt's eine geschichte. nicht zu vergessen natürlich: das hier.

ich könnte beliebig lange so weitermachen und eine menge peinliche songs zu tage fördern, die einen platz in meiner vergangenheit haben, weil sie zu jemandem gehören.


die wahrheit ist aber, dass ich keine sekunde nachgedacht habe. kategorie gelesen und BÄM, da war er. mr. wie-ging-nochmal-geduld, this one's for you:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen