Freitag, Januar 25, 2008

all the luck in the world.

vorgestern bin ich geschlagene zwei stunden auf der suche nach der aktuellen visions-ausgabe durch diese stadt geirrt. vom einkaufszentrum zur tankstelle, vom supermarkt zum zeitschriftenkiosk. nichts. dabei stand in der letzten ausgabe schwarz auf weiß: „die nächste ausgabe erscheint am 23. januar“. blick aufs handy-display: heute IST der 23. januar, verdammt noch mal! dann die erleuchtung in form der leuchtreklame „kultur-bahnhof“. BAHNHOF… natürlich! da hätte ich auch gleich drauf kommen können! und tatsächlich: da ist sie, die neueste ausgabe mit the mars volta vorne drauf. dabei ging es mir gar nicht um cedric bixler-zavala oder omar alfredo rodriguez-lopez, der wahre grund, wieso ich mich keinen tag mehr gedulden konnte, erklärt sich ab seite 64 von selbst.
ich bin also sowieso schon glücklich, weil ich a) im auto mit ingo, guido, alex, purgen, eike und ihrem videoregisseur schwedisch lernen durfte und b) von brami gleich noch erfahren werde, was die herren potter in nordafrika so erlebt haben.
um mein glück perfekt zu machen, finde ich im briefkasten zwischen all den prospekten und flyern noch einen umschlag. ich weiß, von wem er ist und ich weiß auch, was drin ist. zumindest zum teil. folgerichtig bin ich nicht überrascht über die muff potter/chuck ragan-split (thx!!!), aber umso erfreuter über die karte, die „freunde der nacht/ruhe“-buttons und… trommelwirbel… das mixtape. in wahrheit ist es natürlich eine cd, aber mix-cd klingt doof und mixtapes haben eben von jeher eine besondere geschichte. deshalb „tape“, weil wegen besonderer geschichte und so. you know.
geschlagene zwanzig minuten versuche ich erfolglos, die richtigen worte zu finden, um mich zu bedanken. schließlich schreibe ich was von „küssen bis du schielst“, und meine das auch so.

ihr lieben... müsst ihr mich ausgerechnet JETZT daran erinnern, was ich mit euch hinter mir lassen würde???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen