Dienstag, Januar 22, 2008

gehüpftes glück.

heute war das neue programm der volkshochschule in der post. ich habe mich spontan für folgende kurse begeistert:
- "wer schneller lebt, ist früher fertig"
- "mit singen zur eigenen mitte finden"
- "tanzen ist gehüpftes glück"

da ich meine (weiter)bildung aber nicht nur auf singen und tanzen beschränken möchte, hab ich meinen amazon-wunschzettel ein bisschen aufgestockt. "irish language and culture", "irisch-gälisch wort für wort" + cd mit aussprachtraining, "irische märchen und sagen" und "gebrauchsanweisung für irland", als tribut an die berühmten söhne dublins "dubliner", "finnegans wake" und "ulysses" von james joyce, "das bildnis des dorian gray" von oscar wilde und "murphy" von samuel beckett und die englische ausgabe von "love is a mixtape" sowie die elliott smith-biografie.

ob der - bis jetzt - neunseitige amazon-wunschzettel der grund ist, wieso mich nie jemand fragt, was ich mit einem lottogewinn machen würde???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen