Samstag, September 14, 2013

day 10 - If you were the manager of your favorite club, what would you change in terms of starting team, tactics etc? transfers not allowed!

hahaha... ich zitiere hier mal eben das, was ich vor kurzem auf spielverlagerung.de gelesen habe.

"In den Sendungen vor und nach den Spielen sowie in den Halbzeitpausen verblüffte er die Zuschauer mit kurzen Taktik- und Fehleranalysen. Am elektronischen „Taktik-Tisch“ veranschaulichte er Fehler im Aufbauspiel der Argentinier oder das unzureichende Defensivverhalten der Schweden. Die besondere Stärke seiner Analysen lag in der allgemeinen Verständlichkeit. Ganz Deutschland war von der Aufmachung begeistert, sodass Klopp auch die Spiele der EM 2008 analysierte und anschließend die WM 2010 auf RTL gemeinsam mit Günther Jauch. Seit 2006 ist Klopp damit bundesweit als Taktikexperte anerkannt, was für einen aufstrebenden Trainer nur hilfreich sein kann."

und ich soll dem "taktikexperten" und seinem team tipps geben? ich wiederhole mich: hahaha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen