Donnerstag, September 19, 2013

day 15 - name your dream XI of all time

ich klammere den aktuellen kader jetzt einfach mal aus, denn streng genommen müsste ich den jetzt und hier komplett anführen. ich liebe jeden einzelnen und das kollektiv vermutlich noch mehr. und mal ehrlich... man muss sie für diesen fußball einfach lieben, oder?

wahrscheinlich muss ich jetzt hier wild durcheinander spieler aufzählen, die ich mochte. keine ahnung, ob ich's schaffe, für jede position jemanden zu finden und verzeiht mir, wenn die ein oder andere position doppelt und dreifach besetzt ist.

lieblingsspieler waren: stefan klos, jürgen kohler, dede, stephane chapuisat, jan koller, lars ricken, paul lambert, murdo mcleod, flemming povlsen, alex frei, otto addo, steffen freund, knut reinhardt, kalle riedle, teddy de beer...

soll ich weitermachen? ernsthaft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen